Webdesign Konstanz Logo

Social Media Betreuung - FÜR Restaurantbesitzer, Handwerker & KMU's

Die Social Media Präsenz, die DIR aktuell fehlt,
um die Sichtbarkeit Deines Unternehmens zu steigern...

... um Neukunden, Mitarbeiter & eine Umsatzsteigerung magnetisch anzuziehen - ohne höheren Zeitaufwand & teure Agenturmodelle.

Social Media Betreuung

Über 20 aktive Kunden vertrauen uns.

  • Steigere die Präsenz in den sozialen Medien - auch mit begrenztem Marketingbudget
  • Spreche Deine Zielgruppe an und erhöhe Deine Reichweite
  • Flexible variable Kosten, statt Mitarbeiter vom Tagesgeschäft mit dieser Aufgabe zu entbinden
  • Monatliche Laufzeit, keine einmaligen Kosten

Über 20 aktive Kunden vertrauen uns.

TÜV SÜD Zertifizierung Werbeagentur
Google Bewertung Konstanz Marketing

Unsere Kunden

Langfristige Betreuung für maximale Ergebnisse
Kein Social Media oder es läuft nicht?

Es ist nicht Deine Schuld...

…nicht zu wissen, wie Social Media funktioniert und wie dies dabei helfen soll, langfristig Kundenaufträge online zu gewinnen und Traffic auf deine Webseite zu bringen.

Woher sollst Du es auch wissen, wenn Du aktuell deine wertvolle Zeit dafür nutzt, Waren oder Dienstleistungen bestmöglich an den Kunden zu bringen.

DU BIST NICHT ALLEINE! Zahlreiche Selbstständige vor Dir standen genau an diesem Punkt.

Du suchst nach einer Lösung, um endlich online nicht mehr von der Konkurrenz abgehängt zu werden – und somit täglich wichtige Kundenanfragen zu verlieren.

Herzlichen Glückwunsch Du hast uns gefunden!

Tobias Wenningmann | Inhaber Werbeagentur
Tobias Wenningmann - Gründer von KN Marketing

Wie Deine Social Media Betreuung aussehen könnte

Ein Einblick in die Zusammenarbeit mit unseren Kunden

Dein Weg zur perfekten Social Media Betreuung - ohne Mehraufwand

2-Minuten Online Antrag
Social Media Abo buchen
Social Media Betreuung Online Abschluss

Auf das Bild klicken und Online-Antrag ausfüllen.
Du möchtest lieber persönlich beraten werden? Gerne schließen wir das Abo für Dich ganz unkompliziert telefonisch ab.

1 Woche Vorlaufzeit
Content-Plan | Inhaltserstellung
Büro Konstanz Marketing

Die professionelle Erstellung von Social Media-Posts, die den Bedürfnissen der Kunden entsprechen, umfasst mehrere Schritte.
Hier ist eine kurze Erklärung dieses Prozesses:
1. Zielgruppenanalyse | 2.Strategieentwicklung |
3. Content-Erstellung | 4. Feedback und Anpassung

Festlegung Postingplan
für den folgenden Monat
Veröffentlichung & Auswertung
Mitarbeiter Konstanz Marketing

Nachdem die Social Media-Beiträge erstellt und veröffentlicht wurden, ist es wichtig, ihre Leistung zu überwachen und auszuwerten. So wird ermöglicht, den Erfolg der Beiträge zu messen und wertvolle Erkenntnisse für zukünftige Kampagnen zu gewinnen.

2 Pakete zum absoluten Festpreis

Transparente Leistungen – keine sonstigen Kosten

Monatliche Laufzeit

netto
auf Anfrage
  • Design Konzept
  • monatlich kündbar
  • bis zu 3 Posts/Woche
  • alle Posts auch zusätzlich als Story
Beliebteste

3-Monate Laufzeit

netto
auf Anfrage
  • Design Konzept
  • monatlich kündbar
  • bis zu 3 Posts/Woche
  • alle Posts auch zusätzlich als Story

Für wen eignet sich das Social Media Abo-Modell?

  • Für alle, die ihre Auftragseingänge steigern wollen
  • Für alle, die ihre Zielgruppe und Reichweite erhöhen möchten
  • Für alle, die nicht ihre Mitarbeiter vom Tagesgeschäft für diese Aufgabe entbinden möchten
  • Für alle, die selbst Bild-/Videomaterial besitzen, aber nicht wissen, wie man dieses in den sozialen Medien präsentiert
Social Media Betreuung | Restaurant

Gastronomie

Social Media Betreuung | Reinigungsservice

Handwerksbetriebe

FireShot Capture 078 Bounce Let me see you bounce @bouncekonstanz • Instagram Fotos un www.instagram.com e1687886647990 1

Bars & Clubs

Social Media Betreuung | Smokahswiss

Online-Marken

Kunden, die bereits unsere Social Media Betreuung nutzen

Problem

Die Reinigungsfirma hatte Schwierigkeiten, ihre Dienstleistungen in der lokalen Gemeinschaft bekannt zu machen und neue Kunden zu gewinnen. Sie benötigten dringend eine Lösung, um ihre Sichtbarkeit zu verbessern und potenzielle Kunden anzusprechen.

Lösung

Wir übernahmen die Social Media-Betreuung für die Reinigungsfirma und erstellten regelmäßige Instagram- und Facebook Beiträge. Wir entwickelten eine maßgeschneiderte Content-Strategie, die auf die Bedürfnisse des Unternehmens und die Wünsche der Zielgruppe abgestimmt war. Durch ansprechende visuelle Inhalte und relevante Informationen konnten wir die Aufmerksamkeit der lokalen Community gewinnen.

Ergebnis

Dank unserer Marketingstrategie konnten wir die lokale Sichtbarkeit der Reinigungsfirma signifikant erhöhen. Die regelmäßigen Beiträge auf Instagram und Facebook führten zu einem gesteigerten Interesse an den Dienstleistungen des Unternehmens. Die Firma erhielt mehr Anfragen und konnte neue Kunden gewinnen. All dies führte letztendlich zu einem positiven Wachstum und einer Stärkung ihrer Position in der lokalen Reinigungsbranche.

Mitarbeiter Konstanz Marketing

Liliana C. aus Konstanz

Inhaber Reinigungsservice Gans Sauber

5/5

„Ich möchte gerne meine aufrichtige Begeisterung für die Social-Media-Betreuung der Reinigungsfirma zum Ausdruck bringen. Seitdem sie mit ihrem Service begonnen haben, hat sich meine Wahrnehmung des Unternehmens komplett verändert. „

Mitarbeiter Konstanz Marketing

Selcukk K. aus Konstanz

Inhaber Restaurant Esme Bodensee

5/5

Wir haben die Social-Media-Betreuung für unser Restaurant in Anspruch genommen, um unsere lokale Sichtbarkeit zu verbessern, und es war eine absolut positive Erfahrung. Die Zusammenarbeit mit dem Team war erstklassig, und sie haben genau die Ergebnisse erzielt, die wir uns erhofft hatten.

Problem

Das Restaurant hatte wenig lokale Bekanntheit und konnte keine Kunden anziehen. Die Social Media-Präsenz war begrenzt und die Reichweite gering.

Lösung

Durch maßgeschneiderte Social Media-Strategien, darunter regelmäßige Instagram- und Facebook Beiträge mit ansprechendem Inhalt und optimierten Profilen, konnten wir die lokale Sichtbarkeit des Restaurants steigern.

Ergebnis

Die Social Media-Betreuung führte zu einem signifikanten Anstieg der Follower-Zahlen auf Instagram und Facebook sowie zu vermehrtem Engagement in Form von Likes, Kommentaren und Shares. Das Restaurant zog dadurch mehr Kunden an und steigerte seinen Erfolg.

Problem

Der Kunde hatte eine geringe lokale Sichtbarkeit und erreichte nicht genügend potenzielle Kunden. Die Bar war in der Gemeinde kaum bekannt und kämpfte daher mit einem Mangel an Kundeninteresse.

Lösung

Um das Problem zu lösen, entwickelten wir eine umfassende Social Media-Strategie für den Kunden. Wir erstellten regelmäßige Instagram- und Facebook-Beiträge, die attraktive Fotos der Bar, ihrer einzigartigen Atmosphäre und speziellen Veranstaltungen enthielten.

Ergebnis

Dank unserer Social Media-Betreuung konnte die lokale Sichtbarkeit der Bar signifikant erhöht werden. Dies führte zu einem Anstieg von Followern, potenziellen Kunden, Umsätzen und einer Top-Positionierung als beliebter Treffpunkt für einzigartige Erlebnisse in der Region.

Mitarbeiter Konstanz Marketing

Martin W. aus Konstanz

Inhaber Bar Konstanz

5/5

Die Agentur entwickelte eine maßgeschneiderte Social-Media-Strategie für uns, die regelmäßige Instagram- und Facebook-Beiträge beinhaltete. Die Qualität der Inhalte war einfach erstklassig! Die Fotos und Beschreibungen vermittelten perfekt die einzigartige Atmosphäre unserer Bar und sorgten dafür, dass potenzielle Kunden neugierig wurden.

Google Bewertung Konstanz Marketing
ISO 9001 zertifizierte Werbeagentur Konstanz

Über unsere Social Media Marketing Agentur

Tobias Wenningmann

inhaber & Projektleitung

Atakan Kasikci

Vetriebsleitung

Persönliches kostenloses Beratungsgespräch gewünscht?